BUCS IT GmbH

BUCS IT GmbH

BUCS IT ist ein ganzheitlicher IT-Dienstleister aus Wuppertal. Ganzheitlich, dass bedeutet für uns wir lernen unsere Kunden kennen, entwickeln passende Ideen, führen diese ein, betreuen den Kunden und helfen in Notfällen schnell. IT Dienstleister sind wir, weil wir eine echte Leidenschaft für Technik besitzen. Wir haben zwei Geschäftsbereiche. Die IT-Systeme und die Entwicklung. Der Bereich IT-Systeme schafft praktische, moderne IT-Lösungen. Dabei kümmern wir uns vor allem um die Netzwerk- und Serverstruktur, Kommunikation und Sicherheit der IT von mittelständischen Unternehmen. Die Entwicklungsabteilung programmiert Individualsoftware, Produktkonfiguratoren, Apps, Shopsysteme und den technischen Teil von Webseiten. Wir legen sehr großen Wert auf die Qualität unserer Arbeit. Unsere Kunden sind überzeugt von unserer Technologie-Kompetenz, unserer weitsichtigen, soliden Arbeitsweise und der persönlichen Atmosphäre.

BUCS IT GmbH
Hermann-Enters-Str. 1
42287 Wuppertal

Karrierewebsite: http://karriere.bucs-it.de/

Branche: IT-Dienstleistungen (Informationstechnologie) mit Schwerpunkt auf IT-Infrastruktur und Entwicklung von Individualsoftware